• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eingefügte Formen auch kopieren

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Hallo,

ich habe in Numbers eine Tabelle erstellt und dabei Formen und Textfelder eingefügt. Die Tabelle muss jetzt in ein Pages-Dokument eingefügt werden und weiterhin formartierbar sein, daher kann ich sie nicht als PDF exportieren.
Die Tabelle kann ich zwar einfügen, allerdings werden nur die Zellen übernommen und nicht die Formen und Textfelder. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.740
Ich habe kurz mal eine Numbersdatei mit einer Tabelle, einem Diagramm, einer Form und einem Textfeld erstellt. Ich kann Dein Problem nicht reproduzieren. Wenn ich in Numbers mittels CMD+a alle Objekte auswähle, kopiere und in Pages mittels CMD+v einfüge, dann ist alles da und auch editierbar.
 

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Ich habe kurz mal eine Numbersdatei mit einer Tabelle, einem Diagramm, einer Form und einem Textfeld erstellt. Ich kann Dein Problem nicht reproduzieren. Wenn ich in Numbers mittels CMD+a alle Objekte auswähle, kopiere und in Pages mittels CMD+v einfüge, dann ist alles da und auch editierbar.

Merkwürdig, habe es noch mehrfach versucht und auch alles mit CMD+a kopiert, allerdings werden jedes Mal nur die Zellen eingefügt und nicht die Formen.