- Registriert
- 28.10.14
- Beiträge
- 1.144
Ich bin vor kurzem von Open Office auf Pages/Numbers/Keynote gewechselt. Ich habe zwei Fragen zum Einfügen von Bildern. Wenn das Bild größer ist als der Platz auf der Seite kann in Open Office das Bild dann auf die nächste Seite gelegt werden. Bei Pages wird nicht automatisch eine neue Seite begonnen, sondern wenn ich ein Bild einfüge, und bereits eines vorhanden ist, das vorhandene überlappt. Kann ich einstellen das In diesem Fall automatisch eine neue Seite begonnen wird ?
Zweite Frage, ebenfalls zum Einfügen der Bilder. Bei Openoffice konnte ich unter dem Bild mit einem Klick ein neues Textfeld (zum Dokumentieren des Bildes) einfügen. Bei Pages schaffe ich das nicht (ein Klick unter das Bild hat keinen Effekt). Bitte um Hilfe.
Zweite Frage, ebenfalls zum Einfügen der Bilder. Bei Openoffice konnte ich unter dem Bild mit einem Klick ein neues Textfeld (zum Dokumentieren des Bildes) einfügen. Bei Pages schaffe ich das nicht (ein Klick unter das Bild hat keinen Effekt). Bitte um Hilfe.