• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einfrieren aller Browser auf dem IPad Pro

Strunk01

Erdapfel
Registriert
20.08.15
Beiträge
4
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich meine Browser einfach aufhängen. Egal ob Safari, Chrom oder opera und auch egal in welchem WLAN. Die Browser frieren einfach ein nach kurzer Zzeit. Also beenden und Neustarten und hoffen, dass es hält.
Auf dem IPad läuft das aktuelle IOS. Ich habe 2 WLANs und auch auf beiden die gleichen Probleme. Mit dem IPhone klappt alles. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Ist schon blöd wenn man nicht richtig surfen kann. Der opera scheint noch am stabilsten zu laufen.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Welche Seiten sind als Tabs offen? Vllt spinnt eine davon? Bzw. spinnen die Browser bei (einer) bestimmten Seite? Die Bowser auf dem iDevice nutzen alle Safari als Basis, daher ist ein gleiches Verhalten nicht ungewöhnlich. Allerdings habe ich zuvor noch nicht von einem so unspezifischen Problem gehört...
 

Strunk01

Erdapfel
Registriert
20.08.15
Beiträge
4
Es passiert auch wenn keine Tabs geöffnet sind. Es lässt sich auch nicht lokalisieren wann es auftritt. Mitten bei der Arbeit hängt chrom.