• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eine kurze Verständnisfrage zum Online Kauf eines MBP

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Wurde jetzt wahrscheinlich schon 100x beantwortet und ist eigentlich auch relativ klar, dennoch wollte ich hier nochmal der Sicherheit wegen kurz nachfragen.

Wenn ich mein MBP online über den Apple Store bestelle, kann ich es trotzdem problemlos zu jedem Apple Reseller zur Reparatur oder Mängelrüge bringen, oder? Sprich, sollte das gelieferte Book zB Pixelfehler oder andere Mängel aufweisen, kann ich es dann über den örtlichen Apple Store tauschen lassen, auch wenn ichs nicht direkt dort gekauft habe?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.288
Ja.

Wobei kurzer Edit, du hast im OnlineSore natürlich das 14 tägige Rückgaberecht, das dann nur über den Store geht, sofern du den Fehler innerhalb der 14 Tage feststellst, bzw. auch wenn du mit dem Book nicht zufrieden bist.