• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein "Usertreffen" im Ausland(surlaub)?

utopist

Cox Orange
Registriert
09.06.13
Beiträge
96
Hallo,

mich hat vor einer Woche das Fernweg gepackt: Ich moechte gerne Urlaub im warmen Ausland machen, am besten am Meer oder in einer Grossstadt. Ob das dann Italien, Amerika oder etwas ganz Anderes ist, ist mir dabei eigentlich egal. Ein Hotel oder naturnah Campen - ich mag' beides (habe beides schon mehrmals gemacht).

Ich wohne momentan in Bayern, in der Naehe von Muenchen, und bin 19 Jahre alt. Im Zuge dessen koennten wir dann das "Usertreffen" der etwas anderen Art gestalten. Dass das keine 100-Mitglieder-Versammlung wird, ist klar, ich denke da eher an 3-8 Leute.

Bitte auch eine PM an mich, wenn du noch andere/weitere allgemeine Infos ueber das Vorhaben/mich haben moechtest. Dort koennen dann ggf. iMessage/Skype/Mail ausgetauscht werden.