• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[DJ-Software] Ein Programm wie SRS HD Audio Lab für Mac?

Montana

Idared
Registriert
06.06.12
Beiträge
27
Hallo
Bin seit gestern ein Stolzer Besitzer eines iMac G5 Intel, bin von Windows auf mac Umgestiegen doch bin völlig neu in der Mac Welt.Hatte auf Windows das Programm SRS HD Audio Lab um die Lautstärke der Musik zu verbessern, meine frage ist ob mir jemand vllt sagen kann welches Programm so wie SRS HD für Mac ist?

Danke :)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ehm. Erst mal Hallo. Ist dir klar, dass es keinen iMac G5 mit Intel-Prozessor gibt?
Anyway...
Was genau willst du machen?
Wie verwaltest du deine Musik?
Unter OS X solltest du iTunes utzen, da gibt es eine entsprechende Funktion, um die Laustärke aller Songs anzugleichen und Lautstärkeschwankungen auszugleichen...
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Hallo. Waveburner ist hervorragend geeignet, um mehrere Titel zu normalisieren, gibt es aber, so glaube ich, nur in Verbindung mit Logic Studio.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Montana

Idared
Registriert
06.06.12
Beiträge
27
Danke für eure Antworten. :)

@deloco
dann habe ich eben einen iMac Intel sry. :D