• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein mal komplettes Gehäuse Macbook Pro 15"

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hallo zusammen,

verzeiht mir wenn ich kurz angebunden bin, aber hat jemand eine Hausnummer, wieviel der komplette Wechsel des Gehäuses inkl. Material bei einem Macbook Pro 15" Unibody (v.5.1) kosten würde?

Es ist heute leider runtergefallen, weshalb so gut wie alles bis auf der Deckel des Akkufachs verbogen ist und die Spaltmaße, sagen wir, "etwas von der Norm abweichen" :angry:

Zudem, weiss jemand ob das eine Haftpflicht/Hausrat abdeckt? (ohne Sonderpolicen)

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haftpflicht nur, wenn es jemand anders runtergeworfen hätte, Du es ihm/ihr dabei aber nicht ausgeliehen hättest.
Hausrat versichert so was auch nicht, weil es aus "Schusseligkeit" passiert ist ;-)
Hausrat könnte vllt. Überspannungsschäden abdecken, aber nicht so was.

Tut mir leid, aber sei doch zumindest froh, wen es noch läuft.

Cheerio
 
kurzer Zwischenstand:
900 Euro Reparaturkosten....
 
Leider gibt es bei Ebay (noch) keine defekten Uni-Body MacBook Pro's, die würden aber für weniger Geld den Besitzer wechseln.