• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Eigenständiges Abdunkeln Apple Karten

ninjaattack

Doppelter Prinzenapfel
Hi,
ich nutze sehr häufig zum navigieren Apple Karten, aber seit geraumer Zeit dunkelt sich das iPhone nicht mehr eigenständig ab.

Bis dato hatte ich während der Navigation das Aufleuchten des iPhones bemerkt, mit dem Karten-Hinweis das ein baldiges abbiegen ansteht und dann hat sich der Bildschirm wieder eigenständig abgedunkelt, um einfach auch Akku zu sparen und aber auch nicht unnötig mir während der Fahrt ein Bild zu zeigen.

Habt ihr eine Idee?

Das kann ich nur bestätigen! Bin der Meinung, dass es vor 2 Jahren noch ging. Habe mich inzwischen daran gewöhnt, dass nach der Ansage das Display an bleibt. Früher konnte man die Navigation starten, das iPhone in Standby bringen und bei jeder Ansage ist das Display angegangen, nach kurzer Zeit automatisch wieder in Standby.

• Like
Reaktionen: ninjaattack
Vom Gefühl her ging es seit der IOS 14.8 nicht mehr.