Reparation €249
Was für ein Unfug.Die Reparation wäre vielleicht nicht nötig gewesen... Bauteile dieser Art immer im Original kaufen.
Wundert mich nicht, kann ja auch vorher runtergefallen und das Band wurde dann im nachhinein.Keine Entschädigung durch Trendfieber.
Was für ein Unfug.
Ne nicht alles, nur wenn man auf Grund eines Preise bzw. weil etwas nicht Original ist auf die Qualität von etwas schließen will.Okay. Auch das war Unfug. Fällt Euch das auch auf?
Alles, was ich schreibe, ist entweder Unfug...
Ne nicht alles, nur wenn man auf Grund eines Preise bzw. weil etwas nicht Original ist auf die Qualität von etwas schließen will.
Diverse Test von Stiftungswaren Test haben schon gezeigt das günstigere Alternativen durchaus besser sein können wie das Original.
Ich stimme @machmahinda vollumfänglich zu.
Was bisher nur als Behauptung im Raum steht, ob es wirklich so war.....?aber wenn hier nach 2 Tagen ein Armband bricht,
Dann willkommen zurück.Bin wieder da - Gehirn ist wieder an!![]()
Bis dato dachte ich, dass Nerds nur keine Freundin haben und schlechten Geschmack. Jetzt kommt Humorlosigkeit leider noch hinzu...
Ein passenden Zitat von unseren Chef Einkäufer in der Firma "Qualität hat nichts mit den Preis zu tun, sondern mit eine Philosophie die ein Unternehmen für sich selber trifft."Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
Du hast zwar recht, jedoch kann das auch bei einen teuren Produkt vorkommen. Allein die Art des Verschlusses wie man die Glieder beim Originalband entnehmen kann, würde ich persönlich nicht wirklich vertrauen wollen. Den da kann man ja ohne Werkzeug schon die Glieder eben entnehmen und so könnte es auch mal passieren das sich das von alleine löst. (Hab bis jetzt noch nichts gelesen, das ein Kunde das bis jetzt passiert ist, aber deswegen kann man es trotzdem nicht ausschließen das es nicht doch schon mal von alleine aufging bei einen.)Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.