EarPods als Mikro am Laptop nutzen

Stecker78

Erdapfel
Registriert
05.05.20
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte die EarPods, welche ja auch ein Mikro am Kabel haben, als Mikro am Laptop nutzen. Nur hat mein Laptop keinen Lightning Anschluss, nur USB oder 3.5mm. Gibt es nun einen Adapter, wo ich das Lightning Kabel reinstecken kann und hinten einen 3.5mm Anschluss oder USB bekommen kann? Ich habe auch ein 3.5mm zu 3.5mm Kabel, sodass ich das dann in den Laptop stecken kann. Ich finde so einen Adapter nämlich überhaupt nicht im Internet.
Danke
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Kauf einfach Klinken EarPods, die kriegt man schon sehr günstig.

Lightning Kopfhörer über ne Klinke zu verwandeln wird wohl schwierig, da Klinke Analog ist. Ich weiss nicht, ob die EarPods so einen Umwandler eingebaut haben. Es gibt aber von Anker zumindest USB C auf Lightning Adapter. So könntest du die an einem aktuellen Macbook nutzen oder über einen weiteren Adatper (USB A auf USB C) an alten Macbooks.