• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail von Outlook Systemen kommen bei meinem MacBook nicht

Benno313

Erdapfel
Registriert
26.04.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin total ratlos!
Von Unternehmen die Outlook nutzen, kommen die Mails bei meinem MacBook nicht
und gehen scheinbar auch nicht raus. Ich nutze Standardmäßig das vorinstallierte MacMail.
Es kann nicht an irgendeiner Servereinstellung liegen, da die Mails auf meinem iPhone ankommen
und sie auch auf meiner Webmail Oberfläche eingehen...

Hat hier jemand eine Idee...?


PS: Ich habe die Accounts bereits einmal entfernt und wieder hinzugefügt, brachte nichts...
 

fotokroth

Alkmene
Registriert
13.04.13
Beiträge
34
wenn das Problem seit heute besteht - Apple meldet Störung bei iCloud Mail.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hallo zusammen,

ich bin total ratlos!
Von Unternehmen die Outlook nutzen, kommen die Mails bei meinem MacBook nicht
und gehen scheinbar auch nicht raus. Ich nutze Standardmäßig das vorinstallierte MacMail.
Es kann nicht an irgendeiner Servereinstellung liegen, da die Mails auf meinem iPhone ankommen
und sie auch auf meiner Webmail Oberfläche eingehen...

Hat hier jemand eine Idee...?


PS: Ich habe die Accounts bereits einmal entfernt und wieder hinzugefügt, brachte nichts...
Welcher Mailprovider ist es denn?
Und: Hast du schon mal in den Spamordner geschaut?