- Registriert
- 03.12.06
- Beiträge
- 92
Seit paar Tagen besitze ich eine AW4 LTE. Feines Teil, blicke aber im "Mail-Bereich" nicht durch. Abruf über icloud. Hier habe ich auch nur unter dem icloud-Account einige selbst eingerichtete Postfächer (oder sagt man Ordner und Unterordner). Die Aktualisierung funktioniert bei allen anderen in Cloud eingeschlossenen Geräten (iPad, iPhone, iMac) nur bei der Watch nicht. Im dortigen Cloud-Eingangspostfach bleiben mindestens eine mail stehen, auch wenn ich diese von den anderen Geräten in ein anderes Postfach verschiebe. Diese Mail auf der AW kann ich auch nicht löschen, sie bleibt immer sichtbar. Zudem ist die mir Mail-Ansicht der AW ziemlich suspekt. Alle Ordner und Unterordner (Postfächer/Unterpostfächer ) werden untereinander alphabetisch angezeigt. So auch neuerdings auf dem iPhone. Im Postfach sind zunächst alle Ordner und Unterordner nach Buchstaben sortiert (ohne Rücksicht auf die Ebenen), erst dann kommt nach einem grauen Querbalken die Postfachstruktur, die ich von früher her kenne, also Entwürfe, Gesendet, Werbung, etc. und hiernach die selbsterstellten Ordner und Unterordner..... Im iPad und im iMac ist die "alte" Struktur vorhanden. So gesehen habe ich im iPhone alle Mail-Ordner (Postfächer) doppelt..... habe ich im letzten update eine Mail-Neuerung nicht mitbekommen?
Wer kann mir eine Hilfestellung geben?
Danke
Wer kann mir eine Hilfestellung geben?
Danke