• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Accounts vom Mac nicht auf dem iPhone zu finden

  • Ersteller Mitglied 214026
  • Erstellt am

Mitglied 214026

Gast
Moin,

auf meinem Mac habe ich mal 15 E-Mail Accounts eingerichtet. Diese sind unter "Passwörter & Accounts" jedoch nicht auf meinem iPhone zu finden. Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit und Lust, auf allen meinem Geräten diese Adressen einzeln zu installieren...
Wie bekomme ich alle meine Geräte synchronisiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
07.01.13
Beiträge
172
Wie bekomme ich alle meine Geräte synchronisiert?

Eine Synchronisation zwischen den Geräten erfolgt nicht.
Du könntest dir auf dem Mac jedoch den Apple Configurator 2 laden und die Accounts in einem Profil erstellen. Das könntest du dann z.B. per Kabelverbindung auf das jeweilige Gerät laden.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 214026

Mitglied 214026

Gast
Du könntest dir auf dem Mac jedoch den Apple Configurator 2 laden und die Accounts in einem Profil erstellen. Das könntest du dann z.B. per Kabelverbindung auf das jeweilige Gerät laden.

Liest sich einfacher als sich das Programm darstellt. Gibt es für eine Anleitung, wie man die Accounts findet und überspielt?
 

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
07.01.13
Beiträge
172