• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

DynDNS Client für Mac

macht_rebel

Gloster
Registriert
01.05.07
Beiträge
63
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen eigenen DynDNS Service einrichten und benötige dazu ein DynDNS-Client. Aktuell kenne/finde ich nur den Client von DynDNS.org und easyDNS, welcher aber keine andere Domains zulassen.

Kennt Ihr vielleicht eine geeignete App, die mir erlaubt den update Client darzustellen ... oder kennt ggf. auch ein Work-around? Das Airport-Dienstprogramm kann dies ja seit 5.6 nicht mehr darstellen.

Danke Euch & Gruß
Marc