• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Dynamisches Lesezeichen für RSS Feeds bei Safari

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
Hallo zusammen,

ich nutze eigentlich Firefox. Allerdings wollte ich es jetzt auch mal mit Safari probieren.

Mir fehlt allerdings eine Funktion, in der ich Nachrichten als RSS wie bei Firefox angezeigt bekomme (siehe Anhang).

Geht das irgendwie? Ich bekomm das bei Safari nur so eingestellt, dass ich gleich auf der entsprechenden Seite lande. Bei Firefox kann man aber auf den Pfeil neben dem ensprechendem RSS Symbol in der Lesezeichenleiste klicken und es öffnet sich nur ein kleines Fenster mit den entsprechenden Nachrichten. Erst wenn man dann auf eine Überschrift klickt, öffnet sich die Seite.

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrückeno_O
Bildschirmfoto 2011-05-26 um 18.47.50.jpg
Übrigens: man beachte, dass Apfeltalk gleich als Erstes in der Leiste auftaucht:innocent: