• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DVDs konvertieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K-R-Kroenen

James Grieve
Nabend, hoffe bin hier richtig.
Möchte gerne DVDs (gekaufte Originale, keine gebrannten) in ein iPad nutzbares Format konvertieren. Ein Bekannter nutzt dafür den Wonder Share DVD Ripper. Im Appstore auf meinem Macbook ist dieser auch zu haben für 17,99 €. Kein Thema, da steht aber das es mit geschützten DVDs nicht funktioniert. Er meint aber auch, das er seine Version von einer Downloadseite gekauft hat. Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nur deinige Filme meiner Tochter für den Urlaub für's iPad umwandeln. Für die App oder Programm möchte ich auch gerne bezahlen, es sollte aber einfach zu installieren und zu bedienen sein, am besten in Deutsch.

Die Umgehung von Kopierschutz ist und bleibt verboten. Der Vertrieb entsprechender Programme und ihre Bewerbung daher auch. Die Absicht dahinter interessiert keinen Juristen.
Punkt 8

Mod Info

So ist es und daher mach ich hier mal wieder zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.