• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[MacBook Pro] Durchgängiges piepen Schwarzer Bildschirm MBP late2013

Freddred

Idared
Registriert
21.01.08
Beiträge
28
Hey ihr lieben,

ich hab ein grosses Problem, ich wollt grad mein MBP late 2013 anmachen aber das ging leider nicht denn:

- Bildschirm/Tastatur/ Logo schwarz
und es piept die ganze Zeit.

Ich hatte es vorher ganz normal ausgemacht und es ist auch nicht heruntergefallen oder so, ledeglich der Akku war weit runter..
Ich werds jetz erstmal über Nacht laden lassen und morgen früh probieren...

Aber hat jemand ne Idee falls es nicht geht?
 
Danke nomos,
nur an die Rams komm ich ja nicht ran?

Jetz hab ich ihn laden lassen und siehe da, er ging wieder an, bin bis zum normalen Startbildschirm gekommen, konnte auch etwas eingeben, aber dann ist der Lüfter sehr schnell hochgedreht, da hab ich lieber ausgemacht..

Achao ich musste länger auf den Anschaltknopf drücken damit er anging..

jemand ne idee?

*edit*

jetz geht gar nichts mehr an:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach Hardware Defekt.

Am besten zu Apple bringen oder, wenn ein Store zu weit entfernt ist, zu einem Apple Service Partner.