- Registriert
- 28.04.14
- Beiträge
- 6
MEIN 2 Jahre altes ipad wurde durch einen von Apple geforderten Software update zerstört und hängt seitdem im Wartungsmodus. Nach dem geforderten Anschluss an itunes meldet itunes-das Gerät lässt sich nicht wiederherstellen. Das ist ein Massenproblem, was plötzlich bei allen möglichen Geräten auftaucht.
Hat jemand das Problem lösen können - Apple Retail sagt nur, der Kunde ist für Softwarefehler verantwortlich und muss 250 eu für ein Austauschgerät zahlen.
Wer hat das Problem lösen können und wenn wie?
Mod Edit
Überschrift angepasst, da ist die Shift Taste wohl hängen geblieben
... ImpCaligula
Hat jemand das Problem lösen können - Apple Retail sagt nur, der Kunde ist für Softwarefehler verantwortlich und muss 250 eu für ein Austauschgerät zahlen.
Wer hat das Problem lösen können und wenn wie?
Mod Edit
Überschrift angepasst, da ist die Shift Taste wohl hängen geblieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: