• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

duplicate cleaner for iPhoto

Registriert
10.11.15
Beiträge
52
Hallo Zusammen,
habe einen neuen macbook pro seit 1 Woche. Daten wurden vom alten macbook problemlos übertragen. Komischerweise entdecke ich jetzt eine ganze Menge von Doppelfotos in meinem Fotoprogramm und wollte diese mittels Duplicate Cleaner entfernen wollen, was aber nicht funktioniert.
Ich habe die Bibliothek über den Button Hinzufügen Fotos Bibliothek hinzugefügt, doch dann bringt er mir die Meldung, keine Fotos in den ausgewählten Pfad gefunden oder ich soll die Einstellungen ändern. Bei den Einstellungen habe ich reingeschaut und wüsste nicht, was ich dort ändern sollte.
Kann jemand hälfen?
Vielen Dank und Grüße aus München
 
Zuletzt bearbeitet: