Natürlich muss der vorher eingeschaltet werden, darum geht es ja.
![]()
Da muss im Grunde nichts eingerichtet oder kalibriert werden. Diese Neujustierung dient nur dazu, das wieder korrekt abzustecken, nachdem man da dran rumgespielt und es verstellt hat.
In der Zeit hätte ich das mit 20 iPhones gemacht und alles wäre wieder gut...
Nicht wirklich, ich lass das iPhone das einfach machen und sollte ich merken das ich so nicht über den Tag komme mach ich mir nur 2 Gedanken dazu.Justierst du oder ihr denn nie die Helligkeit manuell nach ? Ich versuch sie immer niedrig zuhalten
Einfach auf Automatik stellen und mit dem Regler ggf. nachjustieren.
Die Kalibrierung funktioniert folgendermaßen:
Somit sollte der Helligkeitssensor neu kalibriert sein.
- Man begibt sich in einen völlig dunklen (nahezu dunklen) Raum
- Man deaktiviert die Autohelligkeit und setzt die Helligkeit auf 0.
- Nun aktiviert man die Autohelligkeit wieder, und schaltet sie kurz darauf wieder ab.
- Jetzt braucht man eine helle Lichtquelle und hält das iOS Gerät mit der Vorderseite Richtung Lampe.
- Jetzt setzt man die Bildschirmhelligkeit auf Maximum und schaltet danach wieder die Autohelligkeit ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.