• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dubai Bild speichern ?

Den, der das Foto gemacht hat, anschreiben, vllt rückt er ja mit dem Originalfoto raus. ;-)

Muss doch ne Möglichkeit geben an das Bild zu kommen , also es zu speichern in der Quali oder ?

Ist ja flash, da wird immer nur der Teil geladen, der gerade nötig ist.
Das zu Drucken macht keinen Sinn, du findest keinen Drucker der die Auflösung bringt, solange du damit nicht einen Wolkenkratzer tapezieren willst ;)

Ich find ja Paris und Dresden schöner, aber egal ;)
Ich würde den Betreiber der Seite anschreiben, das ganze an eine Agentur für Visuelle Kommunikation oder eine Druckerei schicken und das in mehreren A0 Bahnen drucken lassen und dann an die Wand tapezieren ;)

Ich bezweifel das er es dir in originalgröße gibt. Frag doch nach einer abgespeckten Version, 1-2 Gigapixel oder so, reicht alle mal. Denn ist es auch keine 28GB mehr groß ;)

… das ganze an eine Agentur für Visuelle Kommunikation oder eine Druckerei schicken und das in mehreren A0 Bahnen drucken lassen und dann an die Wand tapezieren ;)

Fototapeten werden in der Regel in Bahnen mit einer Breite von 40 bis 45 cm gedruckt, damit die Verarbeitung an der Wand ähnlich leicht ist, wie beim „normalen“ tapezieren.

Bei genauer Betrachtung, also wenn diese Ansicht von Dubai gezoomt wird, stellen sich enorme Schwachstellen heraus, die davon herrühren dürften, dass der Wind ein wenig zu heftig am Stativ gerüttelt hat, als dieses Meisterwerk entstand.