Tendiert normalerweise bei DSP zwischen schnell und sehr schnell!
Also wenn es nach Geldeingang länger als 2 Werktage dauert, dann haben sie deine Hardware nicht auf Lager![]()
sehr schade ist, dass dsp keine kk annimmt ...
Hä? Was soll denn die Reaktion?
DSP hat bei mir nach 2 Tagen geschickt.
Tendiert normalerweise bei DSP zwischen schnell und sehr schnell!
Also wenn es nach Geldeingang länger als 2 Werktage dauert, dann haben sie deine Hardware nicht auf Lager![]()
Naja, wenns per Nachnahme bestellt wurde, maximal 2 Tgage, sagsch mal![]()
Bei mir (Vorkasse) hat es 48 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert. Liegt evtl. daran, dass meine und DSPs Bank im selben Gironetz sind.![]()
Klar kanns auch schon morgen kommen, also wenns heute raus ist, müßtes morgen kommen. Laß Dich einfach mal überraschen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.