• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Drucker-Promo

martinkmera

Meraner
Hi,
ich will mir heute noch meinen Mac bestellen (im edu-store) und bin am Überlegen, ob ich den 4500 Desktop Drucker von HP dazubestellen soll.
Mein CTO-MBP sollte in ca. 2 wochen kommen, aber beim Drucker steht, dass er erst in 3-4 Wochen versandfertig ist.
Bekommen ich beides zusammen geliefert?
Wenn ja, bestelle ich den Drucker nicht, denn solange kann ich nicht auf meinen Mac warten :-/
Bitte um schnelle Antwort

moin, schreib die doch einfach mal an und frag nach wie sich das verhält. kannst ja auch sagen, dass du das mbp gerne sofort hättest und das sie dir den drucken nachschicken sollen.

hmm ja, das könnte ich machen, aber die promo endet morgen, und bis dahin krieg ich sicher keine antowrt :-(
naja mal sehen.

hat iwer das schon bestellt und kann mir eine antwort geben?

Also wenn du es nicht über die Finanzierung machst, dann kannst du dir die sachen auch einzelnd zusenden. Musst du einfach anrufen und den dann sagen, dann machen die das ohne Probleme.