• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken-Symbol fehlt

ConpiX

Erdapfel
Registriert
06.11.20
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte gestern eine neuen Drucker (Canon TR4550) einrichten.
Das hat soweit auch alles prima funktioniert. Die Canon-App erkennt das Gerät, die Füllstände der Patronen werden angezeigt und sogar scannen funktioniert. Allerdings kann nichts gedruckt werden - es fehlt das Icon.
Wenn ich das Freigabesymbol anklicke fehlt die untere Zeile (s. Bild). Das Bild ist nur ein Beispiel, ich habe das Handy momentan nicht hier.
1604657920502.png
Hat jemand hierzu eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,
Sven.
 

ConpiX

Erdapfel
Registriert
06.11.20
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte nur Bescheid geben, daß ich (Anfänger) das Problem mit fremder Hilfe lösen konnte. Ich hatte einfach jemanden angesprochen der ein iPhone in der Hand hatte, und der hat es mir gezeigt.
1604737856962.png
Ich muß zugeben, daß natürlich niemand wissen konnte daß ich mich einfach nur zu doof anstelle.
Ich hatte zuvor vergeblich versucht vom unteren Rand des Display aus hinauf zu ´wischen´.

Trotzdem Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday und saw