• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Excel] Druckbereich festlegen... aber WIE?

• Ersteller Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

nacheinem kurzen Ausflug in die Welt von iWork bin ich dazu "gezwungen" worden wieder zu MS Office zurück zu kehren. Nur habe ich ein Problem mit dem Ausdruck von Dokumenten. Wie kann ich den Druckbereich festlegen? Ich meine nun nicht die Option die ich im Druck-Menü finde sondern die Option bei der ich in der Ansicht Seitenlayout die Druckbereiche für die einzelnen Seiten variabel verschieben kann und so genau festlegen kann in welcher Zeile/Spalte der Seitenumbruch liegt.
Von der Windows-Variante bin ich es gewohnt die blauen Linien komfortabel anpassen zu können. Gibt es diese Möglichkeit in Office:mac 2011 nicht?

MfG & Danke

EDIT: Das Problem hat sich soeben von selbst gelöst! Ein schließen der Anwendung hat geholfen und nun waren die Seitenumbrüche auch mit der Maus anwählbar. Hat eventuell an der importierten Datei aus Numbers gelegen das es gehakkt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: