• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dringendes problem mit mikrofon!!!!

Mike95

Erdapfel
Registriert
03.02.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mir am Freitag einen nagelneuen iMac 27" (den mit 2,9 GHz) im Apple Store geholt. Voller Vorfreude hab ich ihn zuhause ausgepackt und gleich gesuchtet ;) dann hab ich mit ner Freundin ge Facetimed... alles wunderbar hingehauen. Dann am nächsten morgen will ich wieder mit Facetime telefonieren und dann der Hammer! - im Hintergrund jeder Aufnahme mit dem integrierten Mikrofon hört man ein ziemlich penetrantes Klicken/Knacksen/Rauschen... aber nicht nur bei Facetime... auch bei GarageBand, Photo Booth etc... jede Aufnahme mit dem internen Mikro hat dieses Geräusch im Hintergrund! Ich habe auch nichts in den Einstellungen bzgl. den Toneinstellungen verstellt.

ich bin ziemlich verzweifelt, da ich dies bei einem Gerät mit so einem Preis und nach so einer kurzen Zeit eigtl nicht sein sollte und ich lange dafür gespart habe (btw. bin Student ;) )

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Gruß Mike :)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Da kann Dir wohl nur der Store helfen.
Reparatur oder Tausch. Schade, dass Dein Gerät nicht fehlerfrei ist.