• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dringend Hilfe

Salmonhunter

Erdapfel
Hallo zusammen. Ich habe ein IPhone X. Ich hatte Probleme mit der Face ID und habe mein iPhone zu Reparatur gegeben. Ich hatte die Beta Version 12.4 installiert und in der cloud gesichert. Heute habe ich ein neues Austauschgerät bekommen mit Version 12.2

Gibt es irgend eine Möglichkeit mein Gerät auf 12.4 zu bringen, aktuelle Betaversion ist ja 13??

Es wäre fatal wenn ich all meine Daten verliere.

Vielen Dank im Voraus für Tips

Mitglied 105235

Gast
Für die iOS13 Beta brauchst du aber auch das iOS 13 Beta Profil. Wenn du dir das iOS12 Beta Profil nun wieder installierst, wird dir die Beta von 12.4 angezeigt.

• Like
Reaktionen: Balkenende

Salmonhunter

Erdapfel
Für die iOS13 Beta brauchst du aber auch das iOS 13 Beta Profil. Wenn du dir das iOS12 Beta Profil nun wieder installierst, wird dir die Beta von 12.4 angezeigt.
Hallo die Frage ist wo ich das Profil von der 12er Downloaden kann, wenn die 13 aktuell ist? Danke schonmal für dein Feedback

wir43

Moderator
AT Moderation
  • Gerät ohne Backup einrichten
  • Beta Profil von iOS 12 einspielen
    • hier kannst du auch das iOS 12 Beta Profil herunterladen (siehe Screenshot)
  • iOS 12.4 Beta installieren
  • Gerät noch einmal zurücksetzen
  • Beim erneuten Einrichten das iCloud Backup einspielen
960835B3-3626-4984-AB62-C72078819ED1.jpeg