• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dreamweaver Extensions entpacken?

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo ATler,
hat zwar nur bedingt mit Web-Programmierung zu tun, aber in diesem Forumsbereich finden sich wahrscheinlich die meisten Dreamweaver Nutzer ;)

Kann man Adobe Extensions irgendwie entpacken, so dass man an die Dateien dran kommt?
Mein Problem ist, es gibt zwei Extensions, eine für die neuen ColdFusion9 Tags und eine für HTML5/CSS3.
Bei erweitern den Dreamweaver um Codehighliting und Tag/Attribut-Erkennung. Leider scheint dieses ganze Codehighlighting Zeug beim Dreamweaver in einer Datei abgelegt. Installiere ich also beide Extensions überschreibt die letztere die erstere.

Also kann ich entweder die neuen CF9 Tags nutzen oder HTML5/CSS3. Ich möchte aber beides. Wenn ich also an die Dateien rankomm, kann ich das von Hand zusammen kopieren.