• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drahtloser Datentausch iPhone iPad iMac!

Goslarcity

Erdapfel
Registriert
20.02.11
Beiträge
3
Hallo liebe Forum freunde!
Ich habe einen iMac, ein iPad und ein iPhone und möchte zwischen allen Geräten kabellos Daten tauschen (MP3, Fotos und Videos). das soll über den W-LAN Router gehen. Ich bin mir sicher dass es geht, ich weiss nur nicht wie? Vielleicht gibt es eine App die das kann, mit oder ohne jailbreak. Bitte um Hilfe oder aber auch um ein paar Tipps. Vielen dank im Voraus für die Hilfe und Unterstützung.
Vielen Dank!
 

Goslarcity

Erdapfel
Registriert
20.02.11
Beiträge
3
Hallo.
Mit dropbox kann man aber nur Fotos und Videos übertragen. Ich möchte aber auch Musik übertragen.
 

suppamack

Jonagold
Registriert
22.01.11
Beiträge
18
Hi,

versuchs mal mit netportal

Aber die App kann - soweit ich das jetzt herausgefunden habe - nur einzelne MP3 wiedergeben. Keine Verzeichnisse abspielen :(

Gruß
suppamack
 

Goslarcity

Erdapfel
Registriert
20.02.11
Beiträge
3
Hallo!
Ich möchte aber die Daten über WLAN tauschen. Zum Beispiel Musik MP3 von iPhone auf iPad übertragen.
Wer kann helfen?
Danke!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
ab 4.3 was jetzt bald herauskommt kannst Du deine Mac oder Windows iTunes Mediathek freigeben und dann die Musik mit deinen iDevices abspielen!