1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drag´n drop funktioniert nur in eine Richtung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kaktus, 03.04.07.

  1. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    kann mir jemand einen Rat geben? Der Datenaustausch zwischen Parallels D. und OXs funktioniert nur in der Richtung von Mac zu Win!

    Danke

    Grüße Manuela
     
  2. sunstar

    sunstar Gast

    Hallo!

    Ich habe ein ähnliches Problem: Bei mir funtioniert drag-and-drop auch nur in eine Richtung, allerdings genau andersherum als bei Manuela. Bei mir funktioniert es nur von Windows nach Mac OS. Woran kann das liegen?

    Schöne Grüße,

    Sunstar
     

Diese Seite empfehlen