• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Downloads werden nicht abgeschlossen

royhess

Jamba
Hab hier gerade ne Stange an Downloads (9 von 10 -.-) welche nicht abgeschlossen werden (obwohl zu 100% geladen) und ich somit auch nicht verwenden kann.

Weshalb ist das so und hab ich die Möglichkeit die Downloads manuell irgendwie zu beenden?

Wie voll ist denn deine Festplatte? OSX Version? Welcher Browser? Fussball heute Abend?

Wie peinlich, Problem hat sich soeben gelöst :-p
Download abbrechen und neu starten hat geholfen, hat dann direkt alle angefangen Downloads beendet.

Leer da ich erst seit wenigen Tagen den neuen iMac hab, OS X Mavericks, Safari, 1:3 Deutschland ;-)

Sofern die Datei den DL oder das neue Laden erlaubt ist das ok. Nur habe ich seit Mavericks auf das Problem das Downloads nicht abgeschlossen werden. Bei größeren DL's mit ner 3500er Leitung ist das schon ärgerlich.

Man kann aber im Ordner wo die angeblich unvollständige Datei dann liegt, (z.B: Downloads) mit Rechtsknick, Paketinhalte anzeigen an die Datei kommen.

Funktioniert bei mir zumindest.

Gruß

Aha auch gut zu wissen =)

Mit welchem Tool entpackt ihr mehrere RAR Dateien wo zusammenhängen?

Winrar was ich unter Windows genutzt hatte gibt es so ja nicht für Mac, iZip Unarchiver & Stuffit Expander habe ich ausprobiert, diese wollen jedoch immer ein Passwort obwohl es für die zu entpackenden RAR Dateien gar kein Passwort gibt.

The Unarchiver (gibts im App Store, gratis) oder Archiver (gibts auch im App Store, nicht gratis)

Ok The Unarchiver funktioniert bis jetzt am besten... d.h. ich hab zumindest das Problem mit dem Passwort nicht mehr.

Jetzt ist noch das Problem das alle Dateien extra nacheinander entpackt werden anstatt zusammen zu einer großen Datei.

Wie mach ich das bei OS X?
Bei Windows und Winrar musste man einfach nur alle Dateien markieren, Rechtsklick und auf hier entpacken dann wurde das automatisch eine große Datei.

Bei The Unarchiver reichts wenn du die part1 entpackst, er nimmt dann den rest einfach dazu

Ja aber dann hatte ich irgendwie 23 Dateien zu je 100mb (ca.) anstatt einer Datei die 23.000mb groß ist -.-