• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Downloads aus dem App Store dauern ewig

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Seit gestern Abend ist der Download vom Apps aus dem App Store sehr langsam. Dies gilt sowohl für mein iPhone 5 als auch für das iPad 4. hat sonst jemand die gleichen Probleme?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mobilfunk oder WLAN? Nur in deinem Netz oder allen?
 

Easylink

Jamba
Registriert
30.10.12
Beiträge
57
Bei mir ebenfalls, über WLAN mit iPhone 5. Mittlerweile ist der Store gar nicht mehr erreichbar. Beim Downloadversuch am Gerät immer "Verbindung ... nicht möglich"
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Im Wlan Netz Zuhause. Aber wie bereits geschrieben; der Store war Down. Vielleicht letzter Schliff am Store für iTunes 11.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Downloads dauern ewig oder gehen gar nicht

Hallo,
bei mir gehen downloads aus dem Appstore eher sporalisch. Kaum ein download geht seit gestern. Weder mit ipad 2&3 oder iphone 4 bzw. 4s. Man kommt zwar in den Appstore rein aber wenn man was runter laden will, dann kommt "itunes nicht erreichbar", also ich find das nicht gerade lustig.


Telekom VDSL50 bzw T-Mobile Netz keine downloads möglich oder eher sporalisch von gestern bis jetzt.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Zumindest bei mir geht wieder alles prächtig. > 20Mbit aus dem Store und iPhone 5.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich habe heute Morgen mit meinem iPhone 4 über das private WLAN keinerlei Probleme gehabt. Ich denke mal, es gab nur vorübergehende Einschränkungen.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Ich frage mich langsam ist das nur bei mir so das der Appstore nicht funktioniert?? geht immernoch so gut wie überhaupt nicht bei meinem iPhone 4s bzw Ipad3... Was ist das für ein Rotz..... Nicht mal die Softwareaktualisierung auf iOS 6.0.1 geht!!

Ist das jetzt nur bei der Telekom so??? Über 3g kann ich nicht ausprobieren weil ich kein zugriff hab auf den Appstore das verbietet mir der Telekom "tarif web´n´walk internet FLat".