• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Doppeltes Ladezubehör für's Auto gesucht

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.428
Bislang habe ich einen normalen Ladestecker (für iPhone geeignet) für mein 6er iPhone plus verwendet. Da aber immer öfter das Problem auftritt, daß zwei Geräte gleichzeitig geladen werden müssen, Bsp. iPhone und Watch oder iPhone und Galaxy S8 plus, brauche ich eine Lademöglichkeit, die das kann. Hab ein einfaches Doppel-Ladegerät mal probiert, aber Dieses wird beim iPhone nur als USB Zubehör erkannt und die Watch wird gar nicht geladen. Welches Doppel- oder Dreifach Ladegerät kann ich da verwenden? Es sollte nicht auftragend da sein, da der Zigarettenanzünder im Staufach der Mittelkonsole ist und es nicht so groß sein darf. Kompakte Bauweise wäre wünschenswert!