• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

32.000 ca.
attachment.php

vorbei am schwarzen loch, 2x Jetpack ,vorbei am Hamburger Monster und bei den eißen pattformen die verschwinden.

Jo.

Anhänge

• Bild.png
    Bild.png
    169,7 KB · Aufrufe: 20.663
Ich hab´s selber nicht, weil iphone bei t-mobile in der reparatur ist.
Einer aus meiner klasse hat (ungelogen, screenbild poste ich später ) ca. 86.000 glaub ich :-c :D

21.000 nochewas...

:(

immer, wenn diese dreckshüpfenden aliens kommen, werd ich nervös und beim panischen schießen achte ich nicht mehr drauf, wo ich hinspringe und tschüss...

:(

• Like
Reaktionen: 92Phips
27015

aber glück mit jetpacks und schwarzen löchern... regelmässig schaff ichs nur bis 24k

39.774 - und dann war Schluss! Da war irgend n Fehler dass keine Platform in Sprunghöhe da war - also musste ich natürlich abstürzen.

Hab auch einen neuen Stand von 37.XXX

(Wäre schön wenn ihr einen Screenshot zum Beweis macht, kann ja jeder sagen er hätte n´Haufen Punkte :))

Einen Screenshot kann man mit 30 Sekunden Photoshop-Arbeit auch manipulieren. Ein bisschen Vertrauen sollte man schon haben, oder? ;)

Habe gerade mal 6.7XX Punkte und wird einfach nicht mehr, sondern weniger ... :-/