Documents in the Cloud

frgoxub

Golden Delicious
Registriert
20.05.08
Beiträge
11
Hallöchen

wenn ich auf meinem iPhone mit numbers, Pages, Keynote eine Datei erstelle/bearbeite kann synchronisiert sich ja die Datei automatisch mit der iCloud. Nun meine Frage: da ich zb eine numbers-Datei auf dem iphone editiere, wäre es da möglich das diese Datei automatisch als excel Datei auf meinen Windows7prof 64bit Laptop übertragen wird?

frank
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
So weit ich derzeit weis kannst du diese Datei dann nur unter der domain www.icloud.com runterlasen auch als pdf oder win version zumindest bei pages Files.

Aber irgend wie is das ganze Dokumenten zeug echt schmarn da du vom mac nur zugriff über die webpage hast und keine direkte Integration möglich ist so musst man jedes mal wenn man eine Datei auf dem mac bearbeitet sie wieder neu hochladen und sie wird nicht automatisch synchron gehalten wie es eigentlich versprochen war.

Ich würd sagen icloud ist bis auf den sync von iCal und Kontakten ziemlich sinnfrei
 

frgoxub

Golden Delicious
Registriert
20.05.08
Beiträge
11
Deswegen hab ich halt nachgefragt weil ich dachte, dass sie eigentlich automatisch synchron gehalten werden soll. Und aus den Support Dokumenten bei Apple bin ich dann nicht schlau geworden.