• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.12 Sierra] Dock unterteilen

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Hallo,

Da ich viele blaue Symbole in meinem Dock habe, würde ich sie gerne räumlich trennen. Dies am liebsten mit einem leichten Strich ( ähnlich ganz rechts neben Papierkorb und Downloads).

Wie ist dies möglich? Im Internet finde ich nur Platzhalter Terminalbefehle aus 2011.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Vielen Dank! Ich habe das Tut von MacBeatnik genutzt. Mit dem Programm wurde ich irgendwie nicht ganz grün und es wollte mir zu viel rechte ohne das ich weiß was es eigentlich genau kann.

Jetzt habe ich zwar Platzhalter und keine schönen Striche aber damit lässt es sich besser arbeiten.

Vielen Dank für eure Tipps!