• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dock Modus iPod touch 2.Gen.

vecci

Erdapfel
Registriert
14.01.16
Beiträge
1
Guten Tag ihr Apfelmenschen,
hab mich mal fix hier angemelden, in der hoffnung auf Support.
Folgende Problematik:

Habe bei meinem Audi A4 b7 ein interface nachgerüstet, was dem Radio (Concert II Bose) vorgaukelt, dass ein CD Wechsel angeschlossen ist. das Interface bekommt versorgungsspannung über das Radio, eine seperate Masse von der Karosserie. Am interface sind 2 Eingänge, einmal USB und einmal der 30. pol Apfel-Stecker. Wenn ich das Interface über USB betreibe funktioniert alles einwadnfrei, auch die bedienung über die Lenkradfernbedienung, soo wenn ich aber das Apfelgerät anschließe, läuft es anfangs auch tadelllos, alle funktionen gegeben und nach ca 15 sekunden, stoppt der iPod einfach die Musik. wenn ich am iPod manuell auf Start drücke dudelt er munter weiter für wieder ca 15 sekunden und stoppt wieder. wenn ich am radio vom "CD Wechsler" auf CD oder FM schalte und wieder zurück zum "Wechsel" startet der iPod wieder normal, läuft wieder 15 sekunden und geht aus. Kann das ggf eine einstellungssache am iPod sein?, da USB ohne weiteres funktioniert...

bin um Rat dankbar.

lg Rob

als nachtrag, wenn der player stand allone läuft, schaltet er nicht ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: