• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch ein iPhone 14 Mini?

christal.x

Jamba
Registriert
18.04.18
Beiträge
57
Für alle, die sich darüber freuen würden… im Netz keimen neue Gerüchte zu einem iPhone Mini 14 auf… („one more thing…?“).
Wen es interessiert, einfach mal danach googeln. Und ja, es ist soweit nur ein Gerücht…
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.373
Ich google doch keine Gerüchte. Das Internet wurde erfunden, damit du Links auf wichtige Stellen posten kannst.

So sehr es mich freuen würde, halte ich ein 14 mini für Wunschdenken von Leuten wie mir. Apple fängt ja nicht erst jetzt an, das alles zu planen und die Produktion sollte schon laufen. Seit Monaten verhärten sich die Gerüchte zu vier iPhone-Modellen, nämlich der gehabten Pro und Pro Max, aber dieses Jahr auch normal und normal Max. Also Max statt Mini.
Ich tippe aber drauf, dass wir irgendwann ein SE3 oder SE4 im Gehäuse vom 13 Mini sehen werden.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

christal.x

Jamba
Registriert
18.04.18
Beiträge
57
Da es im Netz mehrere Beiträge dazu gibt, hätte ich es jedem selber überlassen wollen welchen er für sich aussucht. Ist ja nun auch nicht der ganz große Aufwand ein paar Buchstaben in die Leiste einzugeben und das Zeitfenster auf „letzten 24 Stunde“ zu setzten. Und hoppla… schon steht es da

Aber bitte
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.373
Wie war das? Eine Google-Suche verbraucht so viel Strom wie eine Glühbirne in einer Stunde? Wenn du Links verlinkst, sparen wir auch noch Strom ;)

Im Artikel steht ja aber selbst, dass quasi "alle" damit rechnen, dass dieser Leak wohl Quatsch ist.