• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

doc. öffnen geht nicht :-!

Matze25.5.10

Jamba
Hi,
ich hab ein Problem mit Pages 08.
Ich habe gerade alle meine Dokumente von meinem alten PC auf meinen Mac gezogen und wollte die Bewerbungen von meinem Vater bearbeiten und da öffnete sich das Fenster: "Das Dokument "Bewerbungsblatt 1.doc" konnte nicht geöffnet werden.".
Ich muss aber an dieses Dokument unbedingt ran (an alle anderen auch!!) brauche also dringend eure Hilfe!
Vielen dank!!!

Das hört sich eher nach "Datei kaputt" an, als nach "Ich kann sowas nicht aufmachen"...

Wenn du da sofort ran musst dann lad dir OpenOffice runter.

Das Problem hab ich mit all meinen Dokumenten aber jetzt beim durchprobieren kam noch eine andere Meldung: "Pages wurde beim Verwenden des Plug-Ins SLCompatibility unerwartet beendet." darunter kommen dann die Möglichkeiten ignorieren, Bericht, Erneut öffnen

Du könntest iWork komplett entfernen und nochmal neu installieren.