• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[DJ-Software] DJ Pro 2 - kein Pre Cueing möglich

ilzz

Empire
Registriert
30.08.04
Beiträge
87
Aus irgendeinem Grund kann ich mit DJ Pro 2 auf meinem iMac keinen Song vorhören, weil es sich gar nicht einstellen lässt. (siehe beigefügtes Bild) Auf meinem MacBook Pro funktioniert es hingegen völlig problemlos. Verwende selbstverständlich identisches Zubehör (Griffin DJ Cable Headphone and Master Output Splitter Cable) und 1:1 die gleichen Einstellungen. Nachdem ich versucht habe mich zu belesen und nichts brauchbares fand, womit ich das Problem hätte beheben können, bleibt mir nur die Frage: Weiß jemand Rat und kann mir helfen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2019-09-29_um_13_34_52.png
    Bildschirmfoto_2019-09-29_um_13_34_52.png
    41,5 KB · Aufrufe: 12

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Was zeigt er denn an, wenn du auf „Gerät konfigurieren klickst?
Und warum nutzt du nicht irgendeine USB soundkarte um einen zweiten Ausgang zu erzeugen?
Die gibt es doch wirklich für kleines Geld!