- Registriert
- 25.12.08
- Beiträge
- 602
Hallo zusammen.
Da sich meine Probleme mit meinem iPhone 5 nun sehr häufen, will ich mich mal über meine Möglichkeiten erkundigen. Die Probleme nach und nach in der Reihenfolge auf, in der ich sie aufliste:
1. Sleep/Wake-Button funktioniert nur einseitig. Das Austausch-Programm seitens Apple ist mir bekannt.
2. Leiser-Button ohne Funktion.
3. Kabel am Lightning-Anschluss werden nur noch in einem sehr speziellen Winkel und auch nur wenn das Kabel "richtig herum" (was es bei Lightning ja nicht mehr geben sollte) erkannt. Die Verbindung bricht allerdings bei der kleinsten Erschütterung/Veränderung ab, was das Laden im Auto o.Ä. unmöglich macht. Probiert mit vier Kabeln.
Da ich das iPhone am 14.09.2012 gekauft habe ist natürlich nichts mehr mit Herstellergarantie. Meint ihr, da wäre etwas über die gesetzliche Gewährleistung möglich?
Ich hoffe, dass mir hier jemand Auskunft geben kann.
Gruß
Da sich meine Probleme mit meinem iPhone 5 nun sehr häufen, will ich mich mal über meine Möglichkeiten erkundigen. Die Probleme nach und nach in der Reihenfolge auf, in der ich sie aufliste:
1. Sleep/Wake-Button funktioniert nur einseitig. Das Austausch-Programm seitens Apple ist mir bekannt.
2. Leiser-Button ohne Funktion.
3. Kabel am Lightning-Anschluss werden nur noch in einem sehr speziellen Winkel und auch nur wenn das Kabel "richtig herum" (was es bei Lightning ja nicht mehr geben sollte) erkannt. Die Verbindung bricht allerdings bei der kleinsten Erschütterung/Veränderung ab, was das Laden im Auto o.Ä. unmöglich macht. Probiert mit vier Kabeln.
Da ich das iPhone am 14.09.2012 gekauft habe ist natürlich nichts mehr mit Herstellergarantie. Meint ihr, da wäre etwas über die gesetzliche Gewährleistung möglich?
Ich hoffe, dass mir hier jemand Auskunft geben kann.

Gruß
Zuletzt bearbeitet: