• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Displayfehler Apple Watch Series 3 GPS

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Hallo in die Runde,

ich habe gerade bei Golem.de gelesen, dass bei der Apple Watch Series 3 (vornehmlich die only GPS Version) Displayfehler auftreten können. Es ist von schwarzen Streifen die Rede.

Hat das jemand schonmal gesehen? Ich habe genau diese Version und sehe nichts. Würde mich aber interessieren, wie sich das darstellt. Über Google habe ich ein Bild davon gefunden. Dieses widerspricht aber der Beschreibung von Golem, dass man das bei starkem Kontrast und anhauchen erkennen können soll.
 

Kn0wledge

Jonagold
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Ja haben uns die Watch s3 GPS als Hochzeitsgeschenk gekauft, und die Rose Gold 37er meiner Frau hat diesen Fehler und wurde vom Premium Reseller bei dem wir sie gekauft haben zum Austausch zu Apple eingeschickt.

Musste dazu aber erst mal drei mal in den Laden fahren da das Problem nach dem reinigen des Displays für ne Stunde nicht zu sehen ist und dann erst wieder auftaucht.
Musste dem Laden erst Druck machen damit sie die Watch austauschen. Um so schöner das es jetzt ein Offizieller Fehler ist.

c64f80258af6308bb138d2d878b3e2fd.jpg
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Ah, danke für die Infos!
@Kn0wledge : Der Fehler war von Anfang an da, nehme ich an?
 

Kn0wledge

Jonagold
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Ja war von Anfang an da. Dachten zuerst es wären klebereste von der Folie die ziemlich fest am Display bapte. Wie gesagt war nachdem wir das Display reinigten nicht mehr zu sehen, nach ner Stunde ungefähr tauchten die Abdrücke wieder auf.

An meiner 42er ist alles ok.
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Ok, danke dir! Ich habe auch die 42er und sehe keine Streifen. Hoffe mal, dass es so bleibt!
 

Kn0wledge

Jonagold
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Kein Problem!
Wenn du jetzt nichts siehst „glaube“ ich kaum das da noch was kommt. Hoffe ich zumindest.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Habe mein S3 gerade geunboxed. Ist ohne Befund
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hoffe, dass auch sehr bald schreiben zu können....