• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Displayclone mit Ipad1 in ios 5 ??

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Weiß jemand, ob man mit dem neuen Ios5 am Ipad 1 einen Beamer anschließen kann, der den Bildschirm des Ipad 1:1 zeigt?

Möglich ist dies Momentan nur beim Ipad 2 und beim Ipad 1 mit Jailbreak.

Wenn es im Ios 5 nicht von alleine geht, warte ich lieber wieder auf einen Jailbreak.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
AirPlay Mirroring funktioniert weiterhin nur mit dem iPad 2 (und dem neuen iPhone).
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
So, jetzt ist IOS5 drauf und der Jailbreak weg. Jetzt hoffe ich mal, dass eine Lösung via jailbreak kommen wird.
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Da häng ich mich direkt mal dran: Es besteht ja die Möglichkeit, das Display-Mirroring via Jailbreak auch auf dem iPad der 1. Generation ermöglicht wird oder? Mirroring via Kabel war ja recht schnell gelöst dank JB
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Da häng ich mich direkt mal dran: Es besteht ja die Möglichkeit, das Display-Mirroring via Jailbreak auch auf dem iPad der 1. Generation ermöglicht wird oder? Mirroring via Kabel war ja recht schnell gelöst dank JB
Das wird sich zeigen. Erstmal muss ein Jailbreak erscheinen. Man muss aber auch sagen dass Mirroring per WLAN doch etwas mehr dem Gerät abverlangt. Sollte es per Jailbreak auf dem iPad 1 möglich sein, bleibt die Perfomance abzuwarten.


Sent from my iPad using Tapatalk