• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 Pro] Display

Hoover!

Granny Smith
Registriert
13.01.21
Beiträge
12
Habe es ebene mal auf eine Glasplatte gelegt. Also mir kommt es so vor, das oben links, und unten rechts, ein wenig Spiel ist.

IMG_0556.JPG
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.654
So sieht es jetzt aus. Stand heute früh um 8 Uhr.
Zieht sich auf der rechten Seite nach unten.
Vielleicht ist das ganze iPhone verzogen. Wobei, das habe ich mit allen iPhone davor, und die hatten Aluminium Rahmen, nie geschafft. Das Pro hat ja nun einen Edelstahl Rahmen.
Würde gerne ein aktuelles Foto zeigen. Kann es leider nicht hochladen.

Ich hatte ein 12, wo das Display oben mittig über der Hörermuschel weiter rausstand, als in den Beiden Ecken. Sieht man bei silbernem Rahmen gut, wenn man es neigt. Ein 12 Mini hatte es unten.
Von mir also definitiv ein JA. Es könnte am Display liegen.
Jetzt wo du es so schreibst liest es sich aber auch, für mich persönlich, ganz anderes. Das die Blasen erst nach einer Woche kommen, dass du schon verschiedene Gläser von 2 Herstellern ausprobiert hast und das immer genauso auftritt. Mit diesen Informationen hätte ich auch anders reagiert... könnte wirklich das Display sein. Wobei ich das bisher in noch keinem Forum gelesen habe, dass ein Display verzogen ist.

Der TE schrieb schon im ersten Post, dass ihm das jetzt zum dritten Mal passiert ist. 😉