• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Display schwarz, sonst funktioniert alles?!

amacro

Erdapfel
Hallo zusammen,
nachdem ein bisschen Bier über ein iPhone 4S geflossen ist, ist das Display schwarz, zeigt in keinem Fall irgendwas an. Allerdings geht es noch an, man kann es entsperren (man hört das Geräusch), man kann darauf anrufen und telefonieren, aber immer zeigt das Display nichts an. Habe das Display ausgetauscht gegen ein Neues, aber dies ändert auch nichts.

Beim Wechseln des Displays habe ich nur minimale "Bierreste" zwischen der Displayeinheit und dem iPhone Rahmen gefunden.

Das Anschließen an iTunes (Win PC) funktioniert einwandfrei, wird erkannt, man kann Backups machen.
Doch das Display bleibt schwarz, habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße
Tobi

amacro

Erdapfel
Kann mir niemand helfen? Wie erkenne ich denn, ob das Bier ein Defekt am Logic Board verursacht hat? Weil es muss ja eigentlich am Logic Board liegen!?

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Würd auch sagen das LogicBoard ist hin.
Nirgends was angeschmort auf dem Board? Minimale Schäden haben schon maximale Auswirkungen. Würd versuchen, dass iPhone direkt bei Apple für 199€ tauschen zu lassen.

uffzvd

Zabergäurenette
Sind denn die Feuchtigkeitssensoren rot bzw. halb rot? (Finden sich unten am Dock-Connector und Kopfhörerbuchse), sind die gefärbt ist der Schaden am Logicboard wahrscheinlich wenn auch das neue Display nichts sagt. Alternativ könnte noch das Kabel zum Display Schuld sein...