• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12] Display Schutzfolie und Silikon Hülle Iphone 12

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Hallo, irgendwie funktionier die Suchfunktion bei mir nicht kommt kein Ergebnis.

Als Reumütiger Rückkehrer , von Android .

Wende ich mich wieder Iphone zu .:

Frage .:
Welche Silikon Hülle die nicht so schnell vergilbt , könnt ihr empfehlen , sowie Schutzglas / Folie .
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Kann die originalen Silikonhüllen von Apple empfehlen.
Panzerglas von Spigen regelt.
 
  • Like
Reaktionen: ketwiesel

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Auch eine originale Apple Silicon Hülle grabbelt sich ab. Würde zum Apple Ledercase greifen. Wird mit dem Alter nur schöner. Wenn es kein Apple sein soll dann wie gesagt Spigen. Besonders die Schutzscheiben lassen sich mittlerweile echt simpel und sauber aufbringen.
 
  • Like
Reaktionen: ketwiesel

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Mal ne Frage ,weil hier mehr los ist als bei den Watches

Ich bin gerade dabei mir ne Apple Watch 6 über Kleinanzeigen zu kaufen.
Der Verkäufer hat keine Rechnung , ist aber noch Original verschweißt , wird die Garantie über sie Seriennummer gewährleistet
 

Mitglied 105235

Gast
Ohne der Verkäufer was zu unterstellen, aber Original Eingeschweißt aber keine Rechnung... Das klingt für mich wie hab hier ein neues Auto zu verkaufen aber meine Fahrzeugbrief. Die Einschweißung sagt dazu nichts aus, kann dir jeder Hinterhofladen machen.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Welche Silikon Hülle die nicht so schnell vergilbt , könnt ihr empfehlen , sowie Schutzglas / Folie .

Zum zweiten Punkt: Ich benutze mittlerweile seit Jahren auf allen meinen iOS Geräten die Schutzgläser der Marke "XeloTech".
Kann die uneingeschränkt empfehlen.

Grüße aus Franken, Markus
 
  • Like
Reaktionen: Pete_Nelson

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Zum zweiten Punkt: Ich benutze mittlerweile seit Jahren auf allen meinen iOS Geräten die Schutzgläser der Marke "XeloTech".
Kann die uneingeschränkt empfehlen.

Grüße aus Franken, Markus

Kann ich auch nur empfehlen. Auch der Support ist klasse. Habe einmal nach dem anbringen ein Luftbläschen nicht herausbekommen zb. es war minimal Staub dazwischen. Der Support hat mir direkt eine neue Folie zugesandt.
Und das Anbringen mit der beigefügten Schablone ist auch echt leicht. Wobei Schablonen bestimmt mittlerweile fast alle Hersteller verwenden?!