• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Display Problem?

andydragon

Golden Delicious
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen ein IPhone 5s in Besitz. Jetzt musste ich feststellen das, dass Display in der Mitte nachgibt. Beim ersten mal leichten Drücken hat es gar keinen wiederstand und ich kann es minimal eindrücken und ich höre ein leichtes "klack" und kurz danach habe ich es wiederholt und es sitzt fest ohne geräuch oder eindrücken des Displays. 5min später das gleiche nochmal und es ist wieder so.
Ist dies normal das in der des Displays ein leichtes eindrücken normal ist oder liegt das vielleicht an meiner Displayhülle das diese zu viel druck aufs IPhone ausgeübt hat und es jetzt schon Kaputt ist? Das Gerät ging sehr straff dort rein und sitzt sehr fest in der Hülle.