• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Display nach Tausch mit Streifen

Matzenhuber

Erdapfel
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir von euch jemand behilflich sein :-)
Ich habe an meinem iphone 4 nach 2 Jahren das Display tauschen lassen.

Mit dem neuen Display habe ich nur Theater und auch die Befürchtung, dass die Firma, die mir das Display ausgetauscht hat, sich um einen erneuten, für mich natürlich kostenlosen Austausch des Displays drücken möchte.

Deshalb meine Frage: Hat von euch schon mal jemand diese Displayfehler gehabt, oder vielleicht irgendwo mal gesehen.

Als Anlage ein Foto und eine kurze Videosequenz.

Das Video zeigt den Fehler beim Hochfahren ( angeblich ein Fehler der bekannt ist, laut Aussage des Mechanikers, aber im Netz finde ich nichts darüber).Er dauert ca. eine Sekunde, danach läuft das Display wieder.
Auf dem Foto sieht man die Streifen, die nach dem "normalen" Ausschalten entstehen...nicht permanent, aber in unregelmäßigen Abständen...sie sind dann ca. 2 Sekunden zu sehen, danach funktioniert das Display wieder einwandfrei.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß

Matzenhuber

[video=youtube;tUCxbaBlhzg]http://www.youtube.com/watch?v=tUCxbaBlhzg&feature=youtu.be[/video]

Anhänge

• Displaystreifen.jpg
    Displaystreifen.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 1.923
Dann sollen die das tauschen, wenn sie das was verbockt haben. Hast Du denn mal gefragt?

Klar hab ich gefragt :-).
Ich hab das Telefon bei Ihnen gelassen, aber erstmal "müssen wir nachschauen, ob der Fehler auch wirklich bei uns liegt".
Dann musste ich bestätigen, dass mir das Iphone weder heruntergefallen ist, noch feucht geworden ist und dass ich keine neue Software aufgespielt habe.
Für mich ist der Fall eigentlich klar, das eingebaute Display ist hinüber.
Aber ich bin denen ja schutzlos ausgeliefert....Wenn jetzt gesagt wird "das Ding war innen feucht...tut mir leid", dann kann ich auch nichts machen.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass er das Foto aus meiner Anlage sieht, und direkt sagt "ok, das Display war wohl defekt, als wir es eingebaut haben, es gibt ein neues"
Deswegen wäre es interessant gewesen zu wissen, ob schon mal jemand solch einen Displayfehler hatte, und woran es gelegen hat.