• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Display Lose ?

DoktaJotta

Idared
Hey Leute bei meinem iPhone 5s spacegrey von t mobile lassen sich oben links und rechts auch die kannten des Displays leicht eindrücken, sprich geben nach , ist ein wenig normal oder sollte es garnicht nachgeben? Zusätzlich liegt es nichtmehr Plan auf, Grund genug zum Store zu gehen und gibt's noch neugeräte? Danke

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Geh zu deinem Anbieter (T-Mobile) und lass es dort tauschen.
Es ist auf jeden Fall nicht normal.
Bei meinem 5s Silber könnte man den Touch-Screen in der oberen Linken ecke eindrücken bis er knackt. Mittlerweile hat es sich gelegt.

Okay danke also einfach zum nächsten t mobile Shop gehen und tauschen lassen?

Meinst du es wäre dann auch möglich das iPhone in einer anderen Farbe zu bekommen ?

Und das kann ich innerhalb der 2 Jahren Apple Garantie machen oder?

Ja, die werden es dir entweder austauschen oder einschicken lassen.
Da müsstest du nachfragen, ich glaube aber eher nicht.
Die Garantie von Apple ist nur 1 Jahr lang, nicht 2 Jahre.

Wenn es nicht flach aufliegt ist es vermutlich verbogen. Sowas passiert in der Regel nicht ohne Krafteinwirkung von außen. Damit wäre ich mir jetzt nicht 100% sicher ob das von der Garantie abgedeckt wird. Aber fragen kostet ja nix.

Danke also Scheibe geht schonmsl muss eingeschickt werden wegen Flasch aufliegen frage ich morgen nochmal, kann dann der Rahmen einfach getauscht werden ?

Danke also Scheibe geht schonmsl muss eingeschickt werden wegen Flasch aufliegen frage ich morgen nochmal, kann dann der Rahmen einfach getauscht werden ?

Wie bitte? Was möchtest du uns sagen?

Achte doch bitte auf korrekte Schreibweise. Es ist sonst unverständlich, was du sagen möchtest.

Tut mir leid war zum Teil Autokorrektur

Ich war heute im t mobile Shop und mir wurde gesagt , dass ich das Handy bezüglich des eindrückbaren Displays einschicken lassen kann und es in 1er Woche zurück bekomme.

Wegen dem nicht Plan aufliegen werde ich morgen nochmal fragen, ob man Vielleicht den Rahmen erneuern kann.

Zusätzlich habe ich noch folgendes "Problem"

Habe eben mein iPhone 5s an einer 3er Steckdose zum Laden angeschlossen normaler Weise vibriert es dann ja 2 mal hintereinander doch eben habe ich bemerkt, dass es erst einmal normal und dann 1mal in einem tieferem Ton sprich Frequenz vibriert hat habe das dann nochmal und nochmal probiert, hat sich nichts geändert dann habe ich es mal an einem Verlängerungskabel zum Laden angesteckt und siehe da, es hat 2 mal im selben Ton vibriert, dann habe ich nochmal ein und aus gesteckt und es hat wieder anders vibriert , kennt jemand dieses Phänomen ? Wenn Ja wäre eine Erklärung sehr angenehm :)

Danke schonmal

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk[/QUOTE]

Zusätzlich habe ich noch folgendes "Problem"

Habe eben mein iPhone 5s an einer 3er Steckdose zum Laden angeschlossen normaler Weise vibriert es dann ja 2 mal hintereinander doch eben habe ich bemerkt, dass es erst einmal normal und dann 1mal in einem tieferem Ton sprich Frequenz vibriert hat habe das dann nochmal und nochmal probiert, hat sich nichts geändert dann habe ich es mal an einem Verlängerungskabel zum Laden angesteckt und siehe da, es hat 2 mal im selben Ton vibriert, dann habe ich nochmal ein und aus gesteckt und es hat wieder anders vibriert , kennt jemand dieses Phänomen ? Wenn Ja wäre eine Erklärung sehr angenehm :)

Danke schonmal

1. Wieso zitierst du dich nach einer Minute noch mal selbst?
2. Ich glaube du hörst auch das Gras wachsen, oder!? ;-)

1. wollte eigentlich editieren
2. mir geht es nur darum , dass ich nicht so viel Geld für ein iPhone Katze und es dann hier und da Problemchen gibt.
Hätte ja sein können, dass es beim ein oder anderem auch so ist, wie gesagt ist ein hörbarer Unterschied

Könnte am Vibrationsmotor liegen. Dieses Phänomen ist mir aber nicht bekannt.
Geh zu T-Mobile, gib alles an was dir nicht passt und dann lass es tauschen.

So Handy war eingeschickt und es würde außer einer Reinigung nichts erneuert...

Das leicht eindrückbare Display
Wurde laut t mobile durch zurücksetzen der Software beseitigt :D naja.. Kp mir jetzt egal hoffe nur , dass sich das leicht lose Display innerhalb der Apple Garantie noch mehr löst damit ich es erneut einsenden lassen kann.