• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Display knarzen beim 5s

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

habe woher ein 5s gekauft mit dem Mangel das wohl das Displayglas nicht 100%tig verklebt wurde und somit das Glas Rechts immer knarzt und leicht auf und ab federt bei leichtem Drücken.
Bevor ich jetzt das Display selbst tausche, würde es sich lohnen mit dem Teil mal an die Genius-Bar zu gehen? (also ggf. Austauschgerät)

mfg

Ich würde auf jeden Fall zuerst einen Termin bei Apple machen. Hast ja schließlich noch Garantie.
Ob du ein Austauschgerät bekommst ist aber fraglich. Soviel ich weiß werden Displays direkt im Store repariert bzw. getauscht.

Sollte es doch kein Garantiefall sein kannst du ja immer noch selber tätig werden.

Displaytausch wäre mir sogar lieber wie ein tausch weil das iphone an sich sieht noch Top aus wie das bei Austauschgeräten ist weiß man ja nie.. also werde ich mir mal ein Termin machen lassen :)

Hatte das vor ner Woche bei meinem 5c, und die haben im Store innerhalb von ner Stunde das Display getauscht und konnte es wieder mitnehmen

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk